Was ist eine Coming soon Seite ?

Du hast dich jetzt endlich entschieden: die Welt braucht einen neuen Blog – und zwar deinen !

Die Idee dazu hattest du schon vor mindestens zwei Jahren, aber bisher hast du dich an das Internet noch nicht so richtig rangetraut („..das Internet ist für uns alle Neuland !“, gell ?). Mit Büchern dagegen kennst du dich aus ! Also hast du mit deinen Freundinnen gesprochen und überlegt und überlegt. Schließlich hast du entschieden: Ja, ich mach das jetzt !

Und nachdem du entschieden hattest, hast du dir auch sofort eine eigene Domain gesichert, damit es nun endlich vorangeht:

www.dasverrücktebuchhaus.de

Klingt doch ganz schön ! Und nach mehr ! Vielleicht wird ja doch mal was aus deinem Traum vom „echten“ eigenen Buchladen….

Und obwohl du noch gar nicht so richtig angefangen hast, hast du trotzdem die Nachricht ganz stolz mit deinen Freunden geteilt…..aber was finden die nun, wenn sie schon mal gucken wollen ??

Etwa so etwas ??

internetpraesenz

Das kann unmöglich dein Ernst sein !??

Meinst du, die kommen wieder ?

Wie wäre es denn mit etwas, was schon mal das Interesse weckt und Lust macht, mal wieder vorbei zu kommen ? Am Besten mit ungefährem Termin ??

Etwas wie das hier:

buchhaus

Etwas, das jeder witzig und interessant findet….schließlich braucht jeder Blog vor allem eins:   Leser !!

Und wenn jetzt noch das Blogdesign kreativ und ansprechend ist, steht der Karriere als Superblogautorin wirklich nichts mehr im Weg !!

unter

 

 

 

P.S. Schwiergkeiten beim Design ??? Sprich mich an !

 

Das könnte dich auch interessieren:

No Comments

Post A Comment