Bist du noch ohne?

Egal ob du ein Online- oder ein Offlinebusiness aufbaust,
an einer professionellen Webseite kommst du nicht vorbei.

Bist du noch ohne?

Egal ob du ein Online- oder ein Offlinebusiness aufbaust, an einer professionellen Webseite kommst du nicht vorbei.

Ich helfe dir mit „klassischem“ Webdesign oder mit Webdesign Coaching und Anleitungen zum Selbermachen, eine unverwechselbare Webseite zu bekommen.

Ich helfe dir mit „klassischem“ Webdesign oder mit Webdesign Coaching und Anleitungen zum Selbermachen, eine unverwechselbare Webseite zu bekommen.

Denn was dein Business braucht, ist nicht irgendeine Webseite, sondern eine strukturierte, strategisch ausgerichtete und auf dich/deine Marke zugeschnittene professionelle Webseite, die deine Ziele perfekt nach außen darstellt.

Denn was dein Business braucht, ist nicht irgendeine Webseite, sondern eine strukturierte, strategisch ausgerichtete und auf dich/deine Marke zugeschnittene professionelle Webseite, die deine Ziele perfekt nach außen darstellt.

Ich bin Annette Strüning,

Gründerin von UmekoDesign,

und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das Erstellen einer Webseite für dich so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen.

Egal ob du dein Business gerade startest oder einen privaten Blog führen möchtest, du hast vermutlich schon angefangen, dich selbst um eine Webseite zu kümmern. Vermutlich hast du aber auch festgestellt, dass es dich viel Zeit kostet, alle entstandenen Probleme selbst zu lösen – Zeit, die du eigentlich auf dein Business verwenden wolltest.

Lass mich dir helfen:

  • entweder mit einem kompletten Webdesign (wenn du inzwischen beschlossen hast, deine Energie doch lieber auf die Ziele zu konzentrieren, die du eigentlich erreichen willst)
  • oder ich zeige dir Schritt für Schritt, was du alles beachten und umsetzen solltest, damit deine Webseite funktioniert, professionell aussieht und vor allem deine Marke und deine Idee perfekt nach außen darstellt.

Über mich

Ich arbeite seit 7 Jahren mit WordPress und bin davon überzeugt, dass du es schaffst, deine eigene Webseite zu erstellen und zu pflegen, OHNE davon völlig überwältigt zu werden.

Nach Beruf, Studium, Kindern und einem Ausflug ins die Welt des Filzens und der Kunsthandwerkermärkte, arbeite ich seit gut 5 Jahren als selbstständige Webdesignerin.

Nunofilzschal

Sitzkissen

Elfenlicht

Shades of…Wolle

In WordPress habe ich die perfekte Plattform gefunden, die einerseits einfach zu bedienen ist, aber andererseits auch so professionell ist, dass auch diverse große Webseiten mit dieser Software arbeiten. Sowohl als Blog, als auch als Content Management System (CMS) einsetzbar und beliebig mit diversen Sonderfunktionen aufzurüsten, bietet WordPress für jeden die richtige Lösung.

Aber da der erste Eindruck zählt, ist natürlich ganz besonders das Aussehen der Webseite interessant.
Mein Anspruch ist, dass das Aussehen so zu beeinflussen sein muss, dass meine Kunden auch ohne Kenntnisse von Programmiersprachen ihre Webseite so anpassen können, dass sie zu ihrem Branding/ihrer Marke passt. Denn was hilft die schönste Webseite, wenn dein Kunde nicht merkt, ob er auf deiner Webseite oder auf der deines Konkurrenten gelandet ist?

Inzwischen habe ich auch „das“ WordPress Theme „gefunden“, das sich so anpassen lässt, dass nicht nur ich zufrieden bin, sondern auch du als Kunde – es ist keinerlei Coding nötig, trotzdem sieht jede Webseite professionell und anders aus. Easy Peasy und eine gute Basis auch für Nicht-Designer.