Webdesign Coaching

Eine neue Webseite ist kein Hexenwerk – obwohl es manchmal schon hilfreich wäre, einen Zauberstab einsetzen zu können…

Gerade die WordPressSoftware ist so verbreitet, dass du im Netz zu so ziemlich jedem Problem auf deinem Weg zur „perfekten Seite“ eine oder oft auch mehrere Lösungen findest. Natürlich ist damit auch ein gewisser Zeitaufwand verbunden (Lösungen suchen, ausprobieren, verwerfen, nochmal ausprobieren…du verstehst was ich meine) Selbst ich als ausgewiesener Bastler komme manchmal an meine Grenzen und möchte einfach nur mit meiner Arbeit weitermachen, anstatt mich wieder mit einem neuen Plugin zu beschäftigen…

Und da mein Ziel ist, es dir so leicht wie möglich zu machen, eine neue fantastische Webseite zu erstellen, habe ich für dich zwei Onlinekurse zusammengestellt.

Der erste Kurs ist

Abenteuer Webseite – ein Leitfaden zum Erstellen und Designen deiner ersten eigenen WordPress Webseite

Erstell deine erste WordPress Webseite wie ein Webdesigner ohne Stress und Zeitdruck.

Der Anfängerkurs führt dich Schritt für Schritt durch die Erstellung deiner neuen WordPress Webseite, so dass du zwar alles selber machen kannst, aber nicht allein gelassen wirst – Fragen werden gern beantwortet.

Die Kursinhalte sind in Form von Texten, Videos (du guckst mir quasi über die Schulter) und PDFs angelegt. Zusätzlich gibt es ein Forum, in dem du deine Fragen stellen kannst, die dann evtl. auch anderen bei der Bearbeitung weiterhelfen können.

Schon 102 Teilnehmer!

Der zweite Kurs ist:

Deine unverwechselbare Webseite – eine Webseite erstellen mit BRIDGE

Dieser Kurs richtet sich an den erfahrenen Benutzer. Hier geht es nicht mehr um die Grundlagen, sondern darum, was du mit einem WordPress Premium Theme alles erreichen kannst.