Webdesign

An einer professionellen Webseite kommt heute keiner mehr vorbei.

Eine Webseite,

  • die dich und deine Ziele nach außen darstellt,
  • die profesionell aussieht, strategisch ausgerichtet ist,
  • und die auch auf dem Tablet und Smartphone gut aussieht

Eine Webseite, die auf dem neusten Stand der Technik, aber trotzdem benutzerfreundlich ist, so dass du auch selbst Änderungen einpflegen kannst.

Du bekommst von mir eine unverwechselbare WordPress Webseite, die nicht nur dich, sondern auch deine Kunden beeindruckt – damit du mit deinem Business richtig durchstarten kannst…
oder einfach ein bisschen in der Natur entspannen.

Du bekommst von mir eine unverwechselbare WordPress Webseite, die nicht nur dich, sondern auch deine Kunden beeindruckt – damit du mit deinem Business richtig durchstarten kannst…
oder einfach ein bisschen in der Natur entspannen.

Was du bekommst

Zuerst erstellen wir für deine Marke ein StyleGuide mit Farben, Schriften und Stimmungsbildern, das du dann in Zukunft auch für deine weiteren Marketingmaßnahmen nutzen kannst.


Steht dein Branding, erhältst du von mir auf dieser Grundlage einen Logovorschlag, das wir dann auf deiner Webseite gleich einfügen können.
Danach entwickeln wir ein strategisches Konzept für deine neue Webseite, denn sie soll schließlich für dich und dein Business „arbeiten“ – schön sein ist nicht genug!


Jetzt brauchen wir nur noch deine Texte und Bilder und dann setze ich alle Bausteine mit einem professionellen WordPress Theme zu einer wunderschönen Webseite zusammen.


Abschließend bekommst du Zugang zu meinem Mitgliederbereich, wo dich viele Erklärvideos für deine neue Webseite und das Theme erwarten. Hiermit ist es dir problemlos möglich, nicht nur deine Webseite zu pflegen, sondern auch Änderungen vorzunehmen, neue Seiten anzulegen, Blogartikel zu schreiben und vieles mehr.

Die Leistungen im Überblick:


• StyleGuide mit deinen Farben, Schriften, Stimmungsbildern etc.
• Logo (bis zu 3 Entwürfe)
• Responsive WordPress-Webseite mit bis zu 5 Seiten und Blog
• Installation der Webseite bei deinem Hoster, Anlegen der Datenbank, neueste WP-Version, WordPress Theme BRIDGE*, Installation aller wichtigen PlugIns
*BRIDGE ist ein kostenpflichtiges Theme, das sich optimal bedienen lässt (z.B. Seitenaufbau per drag-and-drop, Schriften und Farben unendlich anpassbar, diverse Layoutmöglichkeiten)
• Zugang zum Mitgliederbereich mit diversen Einweisungs- und Erklärvideos zum BRIDGE Theme

Optional (kostenpflichtig):

Visitenkartenentwurf
Anpassung oder Erstellung einer Facebookseite
Zusätzliche Seitenlayouts

Zeitaufwand

• Branding mit 4 Modulen Archetyp, Farben, Schriften, Stimmungsbilder – 2 Wochen
• Logo – 1 Woche
• Webseite Konzept – 1 Woche
• Umsetzung – 1 Woche
(Mitarbeit in Form von Worksheets bearbeiten, Stimmungsbilder aussuchen, Farben überlegen etc. vorausgesetzt)

Was nicht dabei ist:

Kosten für das Theme (wenn kostenpflichtig), Domain und Hosting, Erstellen von Inhalten (Texte, Bilder etc.)

Lass uns miteinander reden!