Deine neue Webseite

Wo du stehst:

Du startest gerade mit deiner Idee oder du hast schon ein Business, das du leidenschaftlich nach vorne bringen möchtest. Möglicherweise hast du sogar schon eine Webseite, mit der du aber nicht wirklich glücklich bist.

geb-pfeil.png

Was du jetzt brauchst:

geb-pfeil2.png

Etwas was deine Ideen nach außen zeigt und deine Kunden zu dir bringt: eine moderne, gut funktionierende Webseite, die dein Business auf das nächste Level hebt.

Was du bekommst:

Eine Webseite. Modern. Individuell. Abgestimmt auf deine Werte und Ziele. Zielgruppengerecht. Gut lesbar auf Smartphones und Tablets. Ausbaufähig. Leicht zu bedienen. 

Und das Beste? Du musst sie noch nicht mal selber machen!

geb-pfeil.png

Warum ich:

geb-pfeil2.png

Weil ich dir die Umwege ersparen kann, die du zweifelsohne gehen wirst, wenn du es selbst versuchst. Weil du kein Webdesigner bist. Weil du deine Zeit lieber auf dein Business konzentrieren solltest. Weil ich deine Sprache spreche und dir schnell und unkompliziert Lösungen liefern kann. 

Und weil ich eben keine große Agentur bin.

Passen wir zusammen?

Ich bin engagiert! Und schnell. Ich erwarte von dir ein gewisses Maß an Commitment (neudeutsch für: Verpflichtung, Einsatz, Bindung).
Sprich mich nur an, wenn du eine Webseite haben möchtest, und nicht, weil  ein lieber Freund meinte, du “müsstest jetzt doch wirklich auch mal eine Webseite haben!”

geb-pfeil.png

Bis hierhin durchgehalten? WOW!

Die technischen Details:

geb-pfeil2.png

Leistungen

  • einfach zu pflegende CMS Webseite (WordPress)
  • modernes und individuelles Layout
  • responsives Design
  • suchmaschinenoptimiert
  • ausbaufähig
  • grundlegende Zusatzfunktionen (Backup, Sicherheit, Statistik etc.) enthalten
  • weitere Zusatzfunktionen möglich
  • Einweisung oder weitere Betreuung der Webseite durch mich (Inhaltspflege, Softwareaktualisierungen)

Preise

Jeh nun!
Käfer oder Porsche? Fahren können beide! Schön sind auch beide! Wenn du weißt, was du brauchst, dann schicke ich dir ein Angebot.

Dauer

Gern zügig, damit das Momentum nicht verlorengeht. Wenn du dich für mich entscheidest, dann planen wir gemeinsam den Zeitrahmen ein – realistisch sind 1 bis 2 Monate.