Ich bin Annette,

und ich helfe dir, dich wieder mehr auf dein eigentliches Business zu konzentrieren, indem ich dir Aufgaben abnehme, die dich aufhalten und mir Spaß machen.

Win win.

und ich helfe dir, dich wieder mehr auf dein eigentliches Business zu konzentrieren, indem ich dir Aufgaben abnehme, die dich aufhalten und mir Spaß machen.

Win win.

Virtuelle Assistenz

Egal ob du gerade am Anfang stehst oder gerade in deinem Business richtig durchstartest, du hast vermutlich schon bemerkt, dass es eine Menge Aufgaben gibt, die nicht zu deiner Kernkompetenz gehören und die dich über Gebühr aufhalten.

Bei einigen davon kann ich dir als virtuelle Assistenz helfen.

Dein Vorteil: die Arbeit wird schnell, verlässlich und kompetent erledigt UND du hast wieder mehr Zeit für dein eigentlichen Aufgaben.

Außerdem musst du dich weder um Büroräume, noch um Arbeitsmittel oder zusätzliche Abgaben kümmern.

Über mich

Nach Ausbildung und Studium und einem sehr interessanten Abschnitt als Kunsthandwerkerin, arbeite ich seit 8 Jahren als selbstständige Designerin von Websites und Printprodukten.

Ich kenne mich mit allem rund um WordPress aus und sitze gern stundenlang vor dem PC und tüftele an Abständen und den richtigen Farben herum.

Zwischendurch laufe ich mit meiner Nikon in der Natur herum und versuche möglichst jede Blüte im Bild festzuhalten. Natürlich beginnt der Spaß dann nochmal von vorn, wenn ich die Bilder hinterher bearbeite und mich in den Weiten von Lightroom und Photoshop verliere…

Meine Homebase ist seit gut 20 Jahren die wunderbare Natur im Norden Bremens, wo ich mit meiner Familie lebe.