WordPress Webdesign:
Willkommen zu deiner neuen Website!

Wo du stehst:

Du startest gerade mit deiner Idee oder du hast schon ein Business, das du leidenschaftlich nach vorne bringen möchtest. Möglicherweise hast du sogar schon eine Website, mit der du aber nicht wirklich glücklich bist.

Was du jetzt brauchst:

Etwas was deine Ideen nach außen zeigt und deine Kunden zu dir bringt: eine moderne, gut funktionierende WordPress Website, die dein Business auf das nächste Level hebt und dich sichtbar werden lässt.

Wordpress Webdesign UmekoDesign

Was du bekommst:

Eine WordPress Website. Modern. Individuell. Abgestimmt auf deine Werte und Ziele. Zielgruppengerecht. Suchmaschinenoptimiert. Gut lesbar auf Smartphones und Tablets. Ausbaufähig. Leicht zu bedienen. Mit Einweisungsvideos.

Und das Beste? Du musst sie noch nicht mal selber machen!

Annette Strüning -Virtuelle Assistenz

Warum ich:

Weil ich dir die Umwege ersparen kann, die du zweifelsohne gehen wirst, wenn du es selbst versuchst. Weil du kein Webdesigner bist. Weil du deine Zeit lieber auf dein Business konzentrieren solltest. Weil ich deine Sprache spreche und dir schnell und unkompliziert Lösungen liefern kann. 

Und weil ich eben keine große Agentur bin.

Annette Strüning -Virtuelle Assistenz

Passen wir zusammen?

Ich bin engagiert! Und schnell. Ich erwarte von dir ein gewisses Maß an Commitment (neudeutsch für: Verpflichtung, Einsatz, Bindung).
Sprich mich nur an, wenn du eine Webseite haben möchtest, und nicht, weil ein lieber Freund meinte, du “müsstest jetzt doch wirklich auch mal eine Webseite haben!”

Die technischen Details:

Leistungen (Basisversion)

  • einfach zu pflegende, moderne CMS Webseite (WordPress)
  • individuelles WordPress Webdesign (mit dem Elementor Pagebuilder)
  • Umfang: 5 individuelle Unterseiten (inkl. Startseite), außerdem Seiten für Datenschutz und Impressum
  • Erstellung des Datenschutztexts auf Wunsch möglich (Quelle: eRecht24)
  • responsives Design (gut lesbar auf Smartphones und Tablets)
  • suchmaschinenoptimiert (siehe unten)
  • ausbaufähig (WordPress Websites haben keine Grenzen!)
  • Blog auf Wunsch enthalten
  • grundlegende Zusatzfunktionen (Backup, Sicherheit, Statistik etc.) enthalten
  • weitere Zusatzfunktionen möglich
  • eigener Kundenbereich mit Erklär-/Einweisungsvideos
  • weitere Betreuung der Website durch mich möglich (Inhaltspflege, Softwareaktualisierungen)
  • Ansprechpartner bei Problemen!

Preise

Basisversion ohne SEO: ab 1400€  (ich pflege deine SEO Texte ein – natürlich erkläre ich dir, was du machen musst!)
Basisversion mit SEO: ab 1700€  (ich übernehme deine SEO Optimierung (Keywordrecherche etc.))

Zusatzfunktionen oder größeres Seitenvolumen nach Absprache
Websitepflege nach Absprache

Dauer

Gern zügig, damit das Momentum nicht verloren geht. Wenn du dich für mich entscheidest, dann planen wir gemeinsam den Zeitrahmen ein – realistisch sind 1 bis 2 Monate – aber wenn es ganz schnell gehen muss, kann es auch mal ganz schnell gehen -> sprich mich an!

Erfahrungsgemäß dauert es am längsten die Texte und Bilder zu erstellen und das ist dein Part

Passen wir zusammen?
Lass es uns in einem (natürlich kostenlosen) Kennenlerngespräch herausfinden!